ÜBER MICH

Mein Name ist Manuel Mokros und ich bin ein frei denkender Mensch, der Gebrauch von seinem Bewusstsein macht. Das muss man in der heutigen Zeit ja betonen 😉 Da ich seit über 10 Jahren leidenschaftlich Kitesurfen gehe, hat mich diese Sportart schon ziemlich um den Erdball reisen lassen. 

Als ich im März 2019 nach Cape Town geflogen bin, wollte ich nicht nur über die 2 Meter Wellen vorm Tafelberg springen, oder die besten Weingüter in Stellenbosch austesten… ich wollte vor allem mein Homeoffice für ein paar Monate vom Chiemsee nach Südafrika verlagern. Um meinen Job als Senior Key Account Manager für ein Münchner Unternehmen professionell fortführen zu können, galt es natürlich einige lokale Herausforderungen zu meistern.

Auf dieser Webseite stelle ich meine Erfahrungen und wertvolles Wissen zur Verfügung, damit jeder – selbständig oder angestellt – die Möglichkeit hat, im Paradies zu arbeiten. Dank meiner Ausbildung zum NLP-Master, kann ich zusätzlich bewährte Tools an die Hand geben, um Motivation und Fokus im Homeoffice zu steigern. Heute lebe ich zu 50% in Südafrika und habe meinen Traum vom “Endless Summer” realisiert.

Bereiste Länder auf diesem Planeten: 

Ägypten, Bali, Deutschland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Italien, Kanarische inseln, Kroatien, Mauritius, Montenegro, Niederlande, Oman, Österreich, Philippinen, Schweden, Schweiz, Slowenien, Spanien, Sri Lanka, Südafrika, Tschechien, Türkei, USA und die Vereinigten Arabischen Emirate.